AStA-Programm Startwoche

Liebe Alle,

die Startwoche ist typischerweise eine sehr lebhafte Zeit. Ihr müsst vielleicht noch ein Zimmer finden, möchtet gerne die Stadt, die Uni und eure Komiliton*innen kennen lernen und außerdem gibt es ja da auch noch diese „Opening Week“. Wir können euch trotz diesem Überangebot an Beschäftigungsmöglichkeiten nur ans Herz legen, euch nicht die Möglichkeit vielfältiger Perspektiven entgehen zu lassen und bei der einen oder anderen Veranstaltung unserer „alternativen Startwoche“ vorbei zu schauen. Verschiedene Referate haben Veranstaltungen organisiert, bei denen ihr die Uni und das Unileben kennen lernen oder interessante Debatten führen könnt. Außerdem steht euch Montag bis Freitag ab 18:30 das AStA-Wohnzimmer als AStA-Lounge offen. Hier könnt ihr abschalten, ein Bier oder eine Cola trinken, Fragen zum Studium stellen oder Kontakte knüpfen.

Die Veranstaltung „Die AfD und der Antifeminismus“, die heute abend hätte stattfinden sollen, musste leider verschoben werden.

Hier eine Übersicht über die Veranstaltungen:
Di 18:30 Bafög-Beratung AStA-WoZi
Mi 16 Uhr kritische Campusführung öko?-logisch! Treffpunkt vor Gebäude 9
Mi 18 Uhr HS 3 Podiumsdiskussion zur Landtagswahl PENG!
Do 18 kritische Campusführung öko?-logisch! Treffpunkt vor Gebäude 9
Wir freuen uns auf euch!

Öffnungszeiten AStA Büro

In der Vorlesungszeit:

Mo: 10:00 – 14:00 Uhr
Di: 10:00 – 16:00 Uhr
Mi: 10:00 – 16:00 Uhr
Do: 10:00 – 16:00 Uhr
Fr: 10:00 – 14:00 Uhr

Telefon: 04131 – 677 1510

Meta

Archiv