Bett bieten

Example block-level help text here.

Fülle das unten stehende Formular aus, um ein Bett zur Verfügung zu stellen!





ein Bettein Sofa

Im Zeitraum von bis

Ich biete eine Schlafmöglichkeit für maximal

Erwünscht: Frauen*Männer*alle Geschlechter
Rauchen: in der Wohnungin der WGauf dem Balkonnirgends

Kurze Beschreibung deiner WG/Wohnung und der angebotenen Schlafmöglichkeit:


Interessent*innen kontaktieren mich am besten über:
E-mail (wie oben angegeben)TelefonSMS


Ich versichere die Vollständigkeit und Richtigkeit aller Angaben. Ich versichere, dass ich das Angebot vollkommen unentgeldlich zur Verfügung stelle. Ich bin mir bewusst, dass der AStA Lüneburg nicht als Anbieter sondern nur als Vermittler auftritt.

Die Anzeige wird nach unserer Freigabe veröffentlicht. Wenn du möchtest, dass die Anzeige wieder rausgenommen wird, schreib bitte eine kurze Mail an sprecherinnen@asta-lueneburg.de