Radioreferat

Katerfrühstück? – I feier it!

Wir sind das Uni Radio, wir machen Deinen Abend ein Stück DeliKATER – jeden zweiten Dienstag im Semester kannst Du uns auf 95,5 MHz oder auf www.zusa.de hören, wie wir über Themen, die für die Uni und Lüneburg relevant sind, schnacken.

Wenn du nicht weißt, bei wem von uns du dich melden sollst, gerne bei unseren Referent*innen (v.l.n.r) Lisa Bolten (Co-Referentin),
Joann Ilona Borowski (Referentin) und Patrick Henschen (Co-Referent).

Du hast auch Bock beim Radio mitzumachen oder was Spannendes zu erzählen? Dann melde Dich bei uns, mach‘s dir in unserem Studio gemütlich und erzähl uns, was dich bewegt.

Für die extra Portion Kater, folge uns auf Facebook und hör dir unsere Online Exklusives an. Dort kündigen wir auch alle Redaktionstreffen an, zu denen auch Du herzlich eingeladen bist.

Wir freuen uns auf Dich.

Dein Kater