2 WG Zimmer in Stadtvilla suchen neue*n Bewohner*in

Hallo an alle Lüneburger*innen!

In dieser besonderen Stadtvilla in der Lauensteinstraße werden meine beiden Zimmer zum 1.Januar 2021 frei. Hier wohnst du in einem großen Haus mit 6 anderen Mitbewohnern, die alle super entspannt, offen und positiv sind. Unser Haus (ca. 400m2) bietet so viel Platz, das man gern gemeinsam Zeit verbringt und dennoch durch die 2 Zimmer und 30m2 Dachterrasse seinen Rückzugsort hat. Meiner Meinung nach eine sehr besondere Kombination.
Insgesamt gibt es 3 Bäder und ein Gäste WC, eine große Küche mit Kochinsel und ein weiteres gemeinsames Wohnzimmer. Also ausreichend Platz für alle! Und das Beste – man ist in 5 Minuten zu Fuß in der Altstadt, auf dem Kalkberg und am Kreidebergsee! In der Miete (690€) sind alle Kosten verrechnet: 2 Zimmer, gemeinsame Zimmer, Strom, Gas, Wasser, Internet 😉
Schreibt mir gern bei Interesse – ich werde unserem Vermieter 3 passende Nachmieter-Vorschläge machen.

Viele liebe Grüße, Katherine

Weitere Informationen und eine Kontaktmöglichkeit findest Du unter: 2 Zimmer in Stadtvilla in Niedersachsen – Lüneburg | Terrassenwohnung mieten | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)