KonRad

Last updated 14. Februar 2024 | Webmaster

Eure Fahrrad-Selbsthilfe-Werkstatt

Was ist KonRad?

KonRad bietet Studierenden die Möglichkeit, ihre Fahrräder in einer gut ausgerüsteten Werkstatt zu reparieren, allein oder mit fachkundiger Hilfe. Außerdem können Fahrrad-Ersatzteile gekauft sowie Fahrräder und Anhänger ausgeliehen werden.

Öffnungszeiten

Unsere aktuellen Öffnungszeiten findet ihr auf Google Maps.

Ort

Durch die Baustelle sind wir aus unserer ursprünglichen Werkstatt ausgezogen. Jetzt findet ihr uns in Gebäude 9 – an der rechten Seite geht es einige Treppen nach oben und dann durch den Seiteneingang direkt in die Werkstatt.

Fahrradverkauf:
Wir bemühen uns, immer ein paar Fahrräder zum Verkauf anbieten zu können. Die Räder, die wir verkaufen, wurden von uns geprüft und falls notwendig repariert. Unser Fokus liegt jedoch auf der Unterstützung der Studierenden bei den Reparaturen ihrer eigenen Räder.