Sitzungen

Allgemeines

Die Sitzungen des Student*innenparlamentes finden in der Regel alle zwei (in der vorlesungsfreien Zeit alle vier Wochen) am Mittwoch statt, um 16:00 Uhr in Raum C 9.102. Wenn du die aktuelle Einladung mit der Tagesordnung und den Anträgen erhalten möchtest, schreibe dem Vorsitz, um auf den Email-Verteiler gesetzt zu werden. Die Sitzungen sind hochschulöffentlich, alle Studierenden haben Rederecht und können sich entsprechend einbringen. Auch das Antragsrecht kann Gästen erteilt werden.

Konstituierung des 14. Student*innenparlament

Mit den studentischen Wahlen am 27. bis 29. Mai und dem festgestellten Wahlergebnis werden die gewählten Vertreter*innen in das Student*innenparlament die Einladungen zur konstituierenden Sitzung zugesandt. Die Hochschulöffentlichkeit wird über diese Sitzung in Kenntnis gesetzt und kann dem Plenum beiwohnen.

Das Plenum ist für den 12.06. 16:00 bis 20:00 angesetzt.

VorsitzTeam

Ordentliche Sitzungstermine:

Hier findest du eine Übersicht der kommenden Sitzungstermine für die 14. Wahlperiode des Student*innenparlamentes – 2019/20:

  1. ord. Plenarsitzung – 26.06.2019 16:00 C9.102
  2. ord. Plenarsitzung – 04.07.2019 16:00 C9.102

Keine Übersicht beschlossen. Dies folgt am 26.06.

VorsitzTeam

Außerordentliche Sitzungstermine:

Hier findest du eine Übersicht der außerordentlichen Sitzungstermine für die 14. Wahlperiode des Student*innenparlamentes – 2019/20:

Kein Plenum geplant.

VorsitzTeam