Studium und Lehre

Ich bin Carlotta, studiere aktuell im vierten Semester Politikwissenschaft und bin die Beauftragte für Studium und Lehre. Diese Position ist als eine Schnittstelle zwischen dem AStA und Team Uni Qualitätsmanagement angesiedelt. Dabei beschäftige ich mich mit Themen rund um Qualitätsentwicklung von Studium und Lehre an unserer Uni und bin dafür zuständig, eine studentische Perspektive aufzuzeigen. Dafür bin ich mit verschiedenen Gremien, Fachschaften und universitären Organen vernetzt.

Mir ist besonders der persönliche Kontakt wichtig, weshalb ich mich freue, eine Sprechstunde für Student*innen anbieten zu können. Bei Fragen und Problemen zu Evaluationsprozessen, sowie Instrumenten des Qualitätsmanagement könnt ihr euch natürlich auch gerne per Mail an mich wenden. 

Sprechstunde ist immer am Mittwoch von 12 bis 14 Uhr, derzeit über Zoom oder nach Absprache persönlich. Ihr errreicht mich unter der E-Mail-Adresse

Aktuelle Termine