Schließfächer

Last updated 29. Januar 2024 | Buero

Falls Bücher schleppen nicht zu euren Lieblingsbeschäftigungen gehört, dann meldet euch einfach im AStA-Büro. Das Büroteam stellt euch gerne ein Schließfach im Keller vom Hörsaalgang zur Verfügung. Um ein Schließfach mieten zu können, unterschreibt ihr einmal im Semester einen Vertrag und zahlt dem AStA 10 €. Außerdem müsst ihr eine Kaution in Höhe 50 € hinterlegen, aber die bekommt ihr ja, bis auf seltene Ausnahmen, wieder zurück ;).

Danach könnt ihr sorgenfrei zu jeder Zeit eure schweren Bücher an der Uni lassen. Zudem ist das Schließfach auch ein wunderbarer Ort, um Sachen zu lagern, die man leicht mal vergisst, wie zum Beispiel einen Regenschirm.

Wenn ihr jetzt Interesse oder weitere Fragen habt, dann schreibt uns einfach eine Mail an oder ruft uns im Büro an. Wir helfen euch gerne weiter.