Freiräume

AStA-Wohnzimmer (WoZi)

Im Gebäude 9, 1. Stock befindet sich das WoZi. Tagsüber ein Ort zum Entspannen und Zurückziehen, abends ein Ort für Konzerte, Jam Sessions oder ähnliches. Durch die vielen Sofas hat es eine gemütliche Atmosphäre und die eingebaute Bühne und Bar bieten die perfekte Grundlage für eure Veranstaltungen. Nähere Infos dazu bekommt ihr hier.

Falls ihr selbst gerne Teil des Wohnzimmers werden wollt und z.B.  Jam Sessions veranstalten wollt, dann meldet euch beim Wohnzimmer-Referat. Wir freuen uns immer über neue engagierte Menschen!

Multifunktionszimmer (MuFuZi)

Ebenfalls im ersten Stock des Gebäude 9 ist das MuFuZi. Wie der Name schon sagt, ist es multifunktionell! Ihr habt also die Möglichkeit den Raum zu nutzen, wie ihr es gerne hättet. Meistens stehen ein paar Sofas, Tische und Stühle drin, sodass er sich gut als Gruppenarbeitsraum eignet. Es fanden dort aber auch schon mehrere Kunstausstellungen oder Kennlerntreffen statt. Grundsätzlich steht das MuFuZi immer allen offen, für besondere Treffen oder Veranstaltungen müsst ihr es aber beim Bürodienst unter buero@asta-lueneburg.de reservieren.

PlanB

Das PlanB zu beschreiben ist nicht ganz einfach, weil es sehr facettenreich und dynamisch ist. Stell es Dir am besten gleichzeitig als Freiraum, studentische Initiative mit gemeinsamen Zielen und als Plattform zur Förderung von Kunst und Kultur vor.

Das PlanB ist ein Freiraum auf dem Campus für den Campus: Du kannst hier entspannen, Freunde und Freundinnen treffen, und ganz nebenbei dem Unialltag entfliehen! Hier gibt es Kaffee, gemütliche Sofas, ein Bett und Musik – die besten Voraussetzungen, um deinen Akku wieder aufzuladen!

Mehr Infos unter: dasplanb.de oder auf Facebook