Alternative Lehre startet in das Solidar(sommer)semester

Die Alternative Lehre bleibt offen als Raum für eure Ideen und Kritik! Dieses Semester fordert von uns allen sehr viel Flexibilität, die wir teilweise auch aufgrund persönlicher oder äußerer Umstände gar nicht aufbringen können. Wer spontan jedoch noch einen Workshop, Vortrag oder ähnliches von Studies für Studies anbieten möchte, die*der kann sich weiterhin an lehre[at]asta-lueneburg.de wenden und wir sehen, was wir gemeinsam umsetzen können!

Das Angebot findet ihr in MyStudy unter “Zusätzliche Angebote” – Alternative Lehre. Folgt ansonsten der AL auf Facebook für aktuelle Informationen.

guest
Die Kommentarfunktion speichert deinen Namen, deine E-Mail Adresse und den Inhalt deines Kommentars, damit wir nachvollziehen können, welche Inhalte auf unserer Seite platziert werden. Bitte lese und akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen, um einen Kommentar zu posten.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen