Antwortbrief an Herrn Thümler

Liebe Student*innen,

den Brief vom Wissenschaftminister Thümler (am 15.05.2020 auch über MyStudy verschickt) wollte das Student*innenparlament nicht unkommentiert stehen lassen. Der angehängte Brief wurde einstimmig in der Sitzung des Student*innenparlaments am 17.06.2020 beschlossen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen steht sowohl das Student*innenparlament als auch der AStA für euch zur Verfügung.
Kontakt: ||

Liebe Grüße,
der Öffentlichkeitsausschuss vom Student*innenparlament

Antwort-zum-Thümler-Brief

guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Caspar Heybl

Eure Stelllungnahme klingt sehr solide und ich würde die Kritik teilen, aber als Externer habe ich keine Zugriff auf Mystudy und somit keine Ahnung, was der Minister geschrieben hat. Vielleicht könntet ihr den Brief hier noch dazu verlinken? Es sei denn, die Debatte soll explizit nur hochschulintern stattfinden…

Zuletzt bearbeitet am 1 Monat zuvor von Caspar Heybl