Doppelkopfturnier

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Turnier Lina (m.) und Julius (r.). Links Tim vom Referat.

Schon zwei Wochen ist es her, da haben wir Lina mit der Goldenen Kreuzdame als Siegerin unseres Doppelkopf-Turniers gekürt. Ganz knapp ist dabei unser AStA-Spre Julius Zweiter geworden. Wir waren unglaublich baff, wie Ihr euch ins Zeug gelegt habt. Ganze 40 Menschen haben sich auf den Weg gemacht. (Fast) glatt sind wir durch den Abend gekommen. Nach einer kleinen Einführung im kleinen Kreise, kam die Flut. Fast 40 Menschen durften wir zum Zocken begrüßen.

Das motiviert uns natürlich auch in kommender Zeit weitere DoKo-Abende zu veranstalten. Wer sich hier engagieren möchte, darf sich herzlich eingeladen fühlen, uns auf unserer Sitzung zu besuchen.

Wir bleiben mit tollem Feedback zurück und freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.

Gut gelaunte und gespannte Atmosphäre beim Spielen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei