Härtefallantrag zur Nicht-Anrechnung des SoSe 2020

Liebe Studis,

hier einmal der Hinweis zu der Möglichkeit das Semester nicht in euer Studienguthaben anrechnen zu lassen. Von Seiten der Universität haben wir gehört, dass schon einige Anträge angekommen  sind. Diese werden gebündelt bearbeitet. Wie lang die Bearbeitungszeit dauert können wir leider nicht einschätzen.

Am sichersten ist es, den Antrag per Post einzureichen an: 

Studierendenservice

Leuphana Universität Lüneburg

Universitätsallee 1

21335 Lüneburg

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass ihr mit eurer Sacharbeiter*in im Prüfungsservice sprecht und dann einen Antrag per Mail einreicht, sofern von der Sachbearbeiter*in genehmigt . Hier findet ihr die Ansprechpersonen, nach Studiengang und eurem Namen verteilt:

https://www.leuphana.de/college/kontakt/administration-und-pruefungen.html

Für weitere Fragen hat die LandesAStenKonferenz ein FAQ erstellt: 

Wir hoffen, dass wir damit erstmal alle Unklarheiten beseitigen konnten und wünschen euch viel Erfolg sowie beste Gesundheit Das muss jeder hier nach Studiengang selbst raussuchen https://www.leuphana.de/college/kontakt/administration-und-pruefungen.html