Neue AStA-Sprecher*innen


Wir, also Lena, Julius, Katharina und Merten, sind seit nun schon 8 Wochen eure neuen AStA-Sprecher*innen. In dieser Zeit haben wir uns in das neue Amt eingearbeitet, eingelesen und Fragen an unsere Vorgänger*innen gestellt. Dafür wollen wir uns ganz herzlich bei Kevin und Linda bedanken. Sie waren in der Amtszeit zuvor AStA-Sprecher*innen und haben viel Zeit und Mühe in unsere Einarbeitung gesteckt und uns mit veganer Lasagne versorgt.

Wir freuen uns sehr auf das kommende Jahr und darauf, uns für euch und eure Interessen einzusetzen. Julius, 4.Semester Umweltwissenschaften, freut sich schon darauf, die Erstellung der neuen RPO kritisch zu begleiten. Katha, 6. Semester Kulturwissenschaften, möchte weiter am Außenauftritt des AStA arbeiten. Lena, 2. Semester Studium Individuale, möchte gerne eine Antidiskriminierungsstruktur erarbeiten. Und Merten, 2. Semester Studium Individuale, will sich unter anderem für bezahlbaren studentischen Wohnraum in Lüneburg einsetzen.

Am meisten freuen wir uns jedoch auf euch, deshalb kommt gerne mal auf einen Tee oder Kaffee mit uns im Büro (C9.103) vorbei!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei