Treffen zur Nachhaltigkeitsordnung

Liebe Studierenden,

das Student*innenparlament hat sich in seiner letzten Sitzung dazu bekannt, der Studierendenschaft eine Nachhaltigkeitsordnung zu geben.

Der Entwurf dafür (s. unten) wurde im StuPa bereits andiskutiert, soll aber nun nochmal innerhalb der gesamten Studierendenschaft zur Diskussion stehen.

Dafür möchten wir alle Studierenden einladen am Donnerstag, den 11. Juni um 9 Uhr zur Nachhaltigkeitsordnung zu diskutieren. Ihr habt sowohl die Möglichkeit digital teilzunehmen (Einwahldaten s. unten), als auch in Präsenz im MuFuZi in Gebäude 9 (bitte meldet euch dafür unter bei uns an).

Wir freuen uns auf einen konstruktiven Austausch und auf eure Rückmeldungen.

StuPa Vorsitz lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.
Thema: Treffen zur Nachhaltigkeitsordnung
Uhrzeit: 11.Jun.2020 09:00 AM Paris
Um dem Zoom-Meeting beitreten erfrage die Zugangsdaten beim StuPa-Vorsitz unter . Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

14-o16-002_Nachhaltigkeitsordnung