Überbrückungshilfe für Studis

Du befindest dich durch die Corona-Krise in eine finanzielle Notlage versetzt und brauchst dringend Hilfe?

Auch wenn wir die Maßnahmen des Bundes stark kritisieren, da wir sie eher als einen Tropfen auf dem heißen Stein empfinden, als wirklich unterstützend und sinnvoll, wollen wir uns trotzdem darüber informieren, dass sie existieren. Leider sind die Student*innen stark vom Bund vernachlässigt worden und ihre finanzielle Notlagen (bedingt durch die Corona Krise aber auch generell) nicht ausreichend wahrgenommen.

Falls ihr die Corona Nothilfe für Studis trotzdem wahrnehmen müsst und möchtet, könnt ihr euch hier weiter informieren: https://www.stw-on.de/nothilfe/?utm_campaign=later-linkinbio-astaunilueneburg&utm_content=later-7865571&utm_medium=social&utm_source=instagram